IMG_4273.jpg

MICHAEL KRELAUS

Ihr Kreistagskandidat

Ich bin 55 Jahre alt und Vater von 2 Kindern.
Von Beruf bin ich Techniker beim Fahrzeugwerk Spier. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv, spiele seit über 45 Jahren Fußball, bin seit über 30 Jahren im Vorstand der St. Johannes Schützenbruderschaft Holzhausen und zudem in der freiwilligen Feuerwehr. Seit 2014 fungiere ich als Sachkundiger Bürger im Ortsausschuss Holzhausen.
Als Kreistagskandidat bin ich überzeugt, dass unsere Region, die Stadt Nieheim und der Kreis Höxter, allen jungen Familien gute Möglichkeiten bieten, ihre Lebensvorstellungen realisieren zu können. Unsere Kita-Betreuungsangebote, unsere Schulen, unsere Berufs- und Hochschulangebote sind modern und bieten zusammen mit dem Arbeitsangebot mittelständischer Betriebe dazu eine gute Voraussetzung. In einer ländlichen Region mit vielen Freizeitangeboten möchte ich die Zukunft mitgestalten.